Kreativität gefragt im Fachbereich GSS


Du bist kreativ und hast stets gute Ideen, die du gerne umsetzen willst? Dann bist du im Fachbereich Gesundheit-Schönheit und Soziales genau richtig. Denn hier ist Kreativität sehr gefragt.

Sei es in der Küche, wenn wir kreativ unsere selbst gekochten Gerichte am Teller anrichten und garnieren oder auch beim Gestalten und Dekorieren der Tischdeko bzw. Essenstafel.

Du darfst aber auch deiner Kreativität in unserem neuen Beautysalon freien Lauf lassen, wenn ihr euch gegenseitig oder an unseren Übungspuppen Frisuren zaubert.

Ein passendes Make-up oder toll gestaltete Fingernägel werden auch ein Thema im Beautysalon sein.

Hast du schon einmal selbst einen Biokosmetikartikel (Labello, Badebombe, Seife etc.) hergestellt? Ganz auf natürlicher Basis ohne Zusatzstoffe?  Genau das wollen wir in unserem Modul Kosmetik und Schönheit auch probieren.

 

 

Weitere Beiträge: