Sportwoche Gnas 2018

Von 4. bis 8. Juni 2018 fuhren wir mit 40 SchülerInnen und 4 LehrerInnen auf Sportwoche nach Gnas. Auf der Hinfahrt besichtigten wir das Ausweichquartier des Parlaments, das sich während der Sanierungsarbeiten in der Hofburg befindet, und den Flughafen Schwechat.
Dienstag und Donnerstag waren Sporttage, an denen man sich verschiedene Sportarten aussuchen konnte: Tennis, Reiten, Golfen und Fischen.
Am Mittwoch verbrachten wir einen ganzen Tag in Graz! Vormittags besuchten die Fachbereiche Metall, Holz, Bau & Elektro die Firma Magirus Lohr und die Fachbereiche Handel, Dienstleistung & Tourismus die Shoppingcity Seiersberg. Am Nachmittag besuchten wir das Schlüsselmuseum und danach gingen wir die unzähligen Stufen zum Grazer Uhrturm hinauf.
Am Donnertag Nachmittag besuchten wir die Therme Loipersdorf.
Bei der Heimfahrt legten wir noch einen Zwischenstopp bei der Schokoladenfabrik ZOTTER ein.

Weitere Beiträge: